Zitate

Ich bin “geliked”, also bin ich!

“Die philosophische Maxime ‘Ich denke, also bin ich’ wurde ersetzt durch das digitale Motto ‘Ich bin online, also bin ich’, was wiederum zu dem Statusbegehren führt: ‘Ich bin “geliked”, also bin ich.’ Dieses Zitat...

Ich bin die Auferstehung und das Leben!

“Jesus erwiderte ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben! Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben. Glaubst...

Der Segen guter Verkündiger für unsere Gemeinden

Gemeinden leben, wachsen und blühen auf unter Gottes Wort. Ohne es verkümmern und sterben sie. Da wo Gottes Wort treu gelehrt und angewendet wird wachsen Gemeinden sowohl in Größe als auch in Reife. …...

Zitat der Woche

“I am a part of everything that I have read. Ich bin ein Teil von allem, was ich gelesen habe.” -Theodore Roosevelt

Zu kurz…

Das ist mein Leben. Es ist viel zu kurz es mit oberflächlicher Lehre zu vergeuden.

Die einzige Bibel

Die einzige Bibel, welche die meisten Menschen je lesen werden, wirst du sein! – Autor unbekannt