The Riot and the Dance: Water

PLAY

Join in the glorious uproar of creation with Dr. Gordon Wilson as he traverses the planet, basking in God’s masterpieces found throughout the animal kingdom.

Dr. Gordon Wilson glaubt an die Schöpfung der Erde durch Gottes Hand. Dabei wird er von vielen seiner Kollegen in der Wissenschaft belächelt. Doch er lässt diese Mythen nicht auf sich sitzen und entscheidet sich dazu ihnen zu zeigen, was direkt vor der Nase liegt. Dabei dokumentiert er die Facetten der Erde in ihrer ganzen Schönheit. Sie sollen nicht nur den Zuschauer umhauen, sondern auch Wissenschaftler überzeugen, dass die Welt Gottes Werk darstellt.

Eine Antwort

  1. Rolf Neukirch sagt:

    Alles was atmet, es preise Jahwe! Psalm 150/6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert