Todd Whites Mentor: falscher Prophet Kenneth Copeland prophezeit im März Covid-19 Pandemie für vorbei.

Ein offensichtlich falscher Prophet: Kenneth Copeland, Mentor von Todd White.

Kenneth Copeland, seineszeichens Prediger des falschen Wohlstandsevangeliums, welches tausende in die Hölle führt, verkündigt im März eine Prophetie, in dem er behauptet die Covid-19 Panedemie sei durch das Eingreifen Gottes nun vorbei.

Warum ist dies wichtig und warum posten wir das hier?

Todd White, der Jünger von Kenneth Copeland erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Vor einiger Zeit war er mit seiner Irrlehre sogar in Wien zu Gast. Da es noch immer sehr viele naive Christen gibt die diese Männer als Männer Gottes bezeichnen und sie nicht für das sehen was sie wirklich sind: Falsche Propheten die einen anderen, falschen Jesus verkündigen, posten wir das hier.

Im Zweiteiler (Teil 1, Teil 2) zu Todd White, den wir auf Grund seines Auftretens in Wien veröffentlichten, haben wir uns schon stark mit dem Irrlehren von White und seinen falschen Heilungen auseinandergesetzt. Wie man den Kommentaren dort entnehmen kann meinen immer noch viele White sei ein gesalbter Mann Gottes. Sehen Sie hier welches Geistes Kind er ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.