Betrachtet unseren Gott – Sovereign Grace Music

Ein Lied, das sich dem anbetungswürdigen Wesen Gottes widmet. Wie?

  • Gott ist Schöpfer (von Groß und Klein)
  • Könige und Nationen erzittern in Anbetracht Seiner Stimme
  • Alle Nationen werden Ihn einst anbeten
  • Wer sollte Gott beraten, denn Er ist ewig weise?
  • Wer sollten Sein Wort in Frage stellen?
  • Wer sollten Ihn belehren, da Er alle Dinge weiß?
  • Wer sollte all Seine Taten ergründen?
  • Wer könnte den Schmerz der Nägel in Seinen Händen fühlen?
  • Wer könnte die Schuld der Welt tragen?
  • Der ewige Gott ließ sich demütigen, bis ins Grab
  • Jesus Christus ist auferstanden um nun zu regieren
  • Er wird ewig regieren!

 

Außerdem stellt Sovereign Grace Noten und Chordsheets zur Verfügung (LINK). Ich wünsche mir mehr solcher Lieder für die Gemeinde: Biblische tiefgründige Theologie mit einprägsamer, singbarer und toller Melodie.

fathom

2 Antworten

  1. Willi sagt:

    Sehr gute Gedanken!! Da bin ich sehr dankbar für Frank & Norma Huck, die durch ihren Dienst in der Arche viele der Sovereign Grace Lieder (und auch andere) für die deutschsprachigen Gemeinden übersetzt haben! Unter anderem auch dieses Lied!!
    https://de.songselect.com/songs/7027781/seht-unsern-gott

    Preist den Herrn das ER seine Gemeinde baut und uns austattet damit wir Ihn besser ehren können!

    • AR sagt:

      Danke für den Hinweis, Willi!
      Wir als Gemeinde unterstützen die Arche bei der Übersetzung mancher Lieder und sind sehr dankbar für deren Dienst in dem Bereich. Außerdem gibt es ein Liederbuch mit vielen solcher Lieder auf Deutsch (LINK). Evangelium21 hofft auch bald ein Liederbuch mit den Konferenzliedern herauszubringen. Dem HERRN befohlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.