In einem Jahr die Bibel auswendig gelernt

Wir haben ja vor kurzem über den SCHNELLER LERNEN Podcast berichtet und waren selbst ganz begeistert davon!

Mit Speedlearning die Bibel auswendig gelernt

Florian hat in etwas mehr als einem Jahr den Inhalt der gesamten Bibel auswendig gelernt. So weiß er nun immer wo etwas zu finden ist! Im SCHNELLER LERNEN Podcast zeigt er dir wie auch du das tun kannst!

Und hier, im Ö3 Wecker, hat er bereits gezeigt, dass er das drauf hat:

Und er hat auch einen kostenlosen Speedlearning Guide für dich parat gestellt, mit dessen Hilfe du ganz schnell lernen kannst Techniken wie den Gedächtnispalast auch in deinem Leben anzuwenden, ob auf Bibelverse oder normalen Lernstoff, Florian zeigt dir wie das geht!

Hol ihn dir kostenlos hier:

www.rethinkingmemory.com/starterguide

oder hier:

Hol dir den
SPEED LEARNING
Starter Guide!

Völlig kostenlos!

Du willst schneller lernen und das Gelernte nie wieder vergessen?
Hol ihn dir gleich. Einfach Vornamen und E-Mail angeben.
Du erhältst den Guide direkt in deine Inbox!

    WICHTIG: Wir können dir gemäß DSGVO nur dann den Starter Guide zusenden, wenn du im Pop up der Zusendung von E-Mails explizit zustimmst.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.