Der SCHNELLER LERNEN Podcast, ein Gusterstückerl!

Wir hier von Wortzentriert.at sind immer wieder auf der Suche nach gutem und Inhalt der junge Christen voranbringt und fördert! Vom SCHNELLER LERNEN Podcast von Florian Wurm sind wir ganz besonders begeistert.

Der “Speedlearner“, wie er sich selbst bezeichnet, hat es mit seinem Podcast sogar in die Ö3 Podcast Charts geschafft und zwar auf Platz 15!

In den Ö3 Podcast Charts!

Live im Ö3 Wecker: Florian hat die Bibel im Kopf!

Hör dir an, wie er im Ö3 Wecker LIVE bei Robert Kratky beweist, dass er die GANZE BIBEL auswendig im Kopf hat.

In den nächsten Monaten werden wir hier auf wortzentriert einige Beiträge über Florian lesen + ein Interview wo er uns erzhählt was ihn dazu gebracht hat die ganze Bibel auswendig zu lernen und warum er Speedlearning auch anderen weitergeben möchte.

Mit dem Römerstraße-Videokurs Bibelverse 3x so schnell auswendig lernen

Florian hat sich zum Ziel gesetzt nicht nur selbst die Bibel auswendig zu lernen, sondern auch anderen zu zeigen wie es 3x so schnell und ohne große Mühe funktioniert! Dazu hat er mit Jürgen Fischer von Frogwords.de gemeinsam einen kostenlosen Kurs erstellt. Er wird Mitte Dezember erscheinen. Doch für Wortzentriert Leser wird es die Möglichkeit geben ihn schon vorher zu genießen! bleibt gespannt!

Buchzusammenfassungen 3x so schnell merken mit Blinkist und dem SCHNELLER LERNEN Podcast

In der neuesten Episode zeigt Florian wie man sich mit der Gedächtnispalast Methode eine Blinkist Buchzusammenfassung ganz einfach merkt! Abonnier ihn doch gleich in deiner Podcast App!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.