Evangeliums Adventskalender Tag 10

tag10

Für die Adventszeit habe ich mir ein anspruchsvolles Projekt vorgenommen. Ich möchte jeden Tag wie bei einem Adventskalender eine Evangeliumsdefinition eines weisen Lehrers posten. Es ist mir wichtig, klar zustellen, dass sich diese Definitionen ergänzen und nicht gegeneinander ausgespielt werden sollen. Gesegnete Feiertage.

Die Gute Nachricht des Evangeliums ist einfach dass: in der Mitte unserer Hoffnungslosigkeit und hilflosen Umständen, Gott seinen Sohn, Jesus Christus gesandt hat, um Sünder wie dich und mich zu retten.

Original:
“The good news of the gospel is simply this: in the midst of our hopeless and helpless circumstance, God sent his Son, Jesus Christ, to save sinners like you and me.”  – Tullian Tchividjian, Do I Know God? 

2 Antworten

  1. Petra sagt:

    Danke, für diesen ermutigenden Adventskalender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.