Induktives Bibelstudium: Kämpfe den guten Kampf (Peter Lüling)

Induktivstudium für Jedermann.

Mit dem neu erschienen Buch Kämpfe den guten Kampf stellt uns Peter Lüling ein weiteres Buch vor, welches einem die induktive Studienmethode anhand des 2.Timotheusbriefes beibringen möchte.
Da es wenig gutes Induktivstudienmaterial in Deutsch gibt ist dieses Buch ein wunderbarer Beitrag diese mächtige Bibelstudienmethode auch dem deutschsprachigen Raum zugänglich zu machen!
Auf oben verlinkter Seite kann das Buch übrigens völlig kostenfrei als PDF geladen werden.
Wer sich nun durch das Wort „Studium“ abgeschreckt fühlt dem sei gesagt dass dies Stärke dieses Buches vor allem auch darin liegt dass es einen quasi „an die Hand nimmt“ und durch das Buch und seinen Aufbau führt und damit auch durch die induktive Methode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.