Der Weinstock und die Gemeinde – Kai Soltau

Einer der Gründe warum wir in den letzten Monaten so wenig gepostet haben ist, dass die Hälfte unseres Teams an einer Gemeindegründung in Wien mitarbeitet. Wir hatten nun die ersten Gottesdienste und möchten auch hier die Predigten posten. Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10:30 Uhr dzt. in den Räumlichkeiten der New City Wien statt. Wer mehr über die Gemeinde erfahren möchte, kann sich auf unserer Website informieren: ChristusGemeinde.at

Wenn dir gefällt was du siehst, würden wir dich auch bitten uns in den sozialen Netzwerken zu folgen. Dies hilft uns auch mehr Leute zu erreichen und vielleicht können wir dich auch persönlich kennen lernen.

Facebook + Instagram @christusgemeinde + Youtube + Podcast

Predigt vom 15.09.2019 – Kai Soltau Kolosser 1, 24-29 – Gemeinde und Jüngerschaft.


Wir sind Gemeinde, damit Menschen mehr und mehr in Jesus Christus hineinwachsen

Kai Soltau

Die Predigt ist auch in besserer Qualität, als Audiodatei verfügbar. https://audiomack.com/song/christus-g…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert