Mit diesem Speedlearning Videokurs die Bibel auswendig lernen

Wir haben bereits HIER und HIER vom SCHNELLER LERNEN Podcast von Florian Wurm berichtet. Und er hat auch gezeigt, dass er es wirklich drauf hat.

Live im Ö3 Wecker: Florian hat die Bibel im Kopf!

Hör dir an, wie er im Ö3 Wecker LIVE bei Robert Kratky beweist, dass er die GANZE BIBEL auswendig im Kopf hat.

Mit dem Römerstraße-Videokurs Bibelverse 3x so schnell auswendig lernen

Mitte Dezember erscheint sein erster Videokurs “die Römerstraße” offiziell. Mit diesem Kurs verspricht er dir beizubringen wie du Bibelverse 3x so schnell auswendig lernen und nie wieder vergessen kannst! Fandest du Verse lernen nicht auch immer furchtbar mühsam?

Wir wissen, wir sollten das Wort Gottes bei uns wohnen lassen. “Aber wenn ichs doch so schnell vergesse!”, ist da oft der Einwand. Oder: “Verse lernen ist einfach furchtbar anstrengend“, aber das muss es nicht sein.

Florian zeigt dir in seinem neuen Videokurs wie du “3x so schnell lernst und das Gelernte auch 3x so lange behältst.”, verspricht er zumindest. Ob er es auch halten kann? Überzeug dich selbst!

Wortzentriert-Leser können den Kurs schon vor dem Erscheinungsdatum kostenlos genießen:

ZUM KURS

ZUM KURS

Interessante Podcast Episode im Player

In dieser Episode zeigt Florian wie man Blinkist Buchzusammenfassungen ganz einfach 3x so schnell auswendig lernt und behält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.