Evangeliums Adventskalender Tag 18

tag18

Für die Adventszeit habe ich mir ein anspruchsvolles Projekt vorgenommen. Ich möchte jeden Tag wie bei einem Adventskalender eine Evangeliumsdefinition eines weisen Lehrers posten. Es ist mir wichtig, klar zustellen, dass sich diese Definitionen ergänzen und nicht gegeneinander ausgespielt werden sollen. Gesegnete Feiertage.

Das Evangelium ist das Wort über Jesus Christus und davon was er für uns getan hat um uns wieder in Beziehung mit Gott zu bringen.

Original:
Graeme Goldsworthy “The gospel is the word about Jesus Christ and what he did for us in order to restore us to a right relationship with God.”  – Graeme Goldsworthy, According to Plan

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert