Evangeliums Adventskalender Tag 15

tag15

Für die Adventszeit habe ich mir ein anspruchsvolles Projekt vorgenommen. Ich möchte jeden Tag wie bei einem Adventskalender eine Evangeliumsdefinition eines weisen Lehrers posten. Es ist mir wichtig, klar zustellen, dass sich diese Definitionen ergänzen und nicht gegeneinander ausgespielt werden sollen. Gesegnete Feiertage.

Das Evangelium ist die Gute Nachricht über die große Rettung bezahlt durch Jesus Christus, durch die Er sündige Menschen mit einem heiligen Gott versöhnte.

Original: 
Lorraine Boettner “The Gospel is the good news about the great salvation purchased by Jesus Christ, by which He reconciled sinful men to a holy God. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert