Sehr guter Kommentar – Walvoord Bibelkommentar

„Hol ihn dir bevor er ganz vergriffen ist!“

Der Walvoord Bibelkommentar, ein fünfbändiger Kommentar zu allen Büchern der Bibel.
Oftmals schlage ich einen Kommentar auf und muss ihn enttäuscht wieder zur Seite legen. Nur zu oft übergeht er wichtige Fragen.
Nicht so der Walvoord Bibelkommentar. Ein sehr guter, kurz und prägnant geschriebener Kommentar. Und doch bietet er ein breites Spekturm an Erklärungen und scheut keine schwierigen Fragen.
Von all meinen Kommentaren mein Lieblingskommentar. Er ist einschlägig dispensationalistisch, wer nicht so denkt überspringe diese Teile des Kommentars einfach.
Einer, wie ich finde, der besten Kommentare. Für Einsteiger sowie für Bibelstudenten.

Achtung: Es gibt ihn nur noch gebraucht! Also schnappt ihn euch, ehe er nicht mehr zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.