Buchdownload: Ich rede mehr als ihr alle in Zungen – G.F. Rendal

Gute, theologisch stichhaltige Bücher zum Thema Zungenrede, die gleichzeitig leicht verständlich sind, sind schwer zu finden.
Ich darf euch heute ein Buch zum Download anbieten, das genau diese Merkmale besitzt. Zudem beherrscht es G.F. Rendal in einer Art zu schreiben, die ein solches Buch normalerweise nicht kennt. Er schreibt in Erzählform seine eigenen Erlebnisse und Erkenntnisse über die charismatische Bewegung und das Zungenreden. Insofern liest sich das Buch wie eine spannende Geschichte eines Mannes der sich durch den Dschungel an Meinungen und Praktiken kämpft, auf der verzweifelten Suche nach der Wahrheit. Packend, echt und dennoch geistlich tiefgehend. Seine Erkenntnisse webt der Autor geschickt in den autobiographischen Handlungsfaden seiner Erzählung, dabei zeigt er eine deutliche Klarheit im Umgang mit der heiligen Schrift und weiß den Leser immer auf den Zusammenhang, den sogenannten Kontext aufmerksam zu machen.

Mit freundlicher Genehmigung von Horst Koch.

Zum Download
Kindle
ePub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.