Wordproject – Die Bibel in einem Jahr durchlesen

Bibellesen, wir alle sollten es tun, viele aber haben Probleme mit der Regelmäßigkeit
Das „Wordproject“ wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen Christen zu helfen die ganze Bibel innerhalb eines Jahres durchzulesen.
Das Angebot von Wordproject ist so simpel wie genial.

Kurzkommentar zu jedem Bibelkapitel
Jedes Kapitel verfügt über ein Kommentar das die Hauptaussage des Kapitels kurz zusammenfasst und Fragen zur Vertiefung an die Hand gibt.

Deine Fragen beantwortet
Ist dir etwas nicht klar oder missverständlich? Stelle einfach eine Frage. Das Team von wordproject beantwortet sie dir gerne.
Auch kannst du von den bereits beantworteten Fragen die andere Leser gestellt haben profitieren. Eine wirklich tolle Sache.

Täglicher Leseplan per Mail
Du wirst täglich an deine zu lesenden Kapitel per E-Mail erinnert.
Zusätzlich steht dir online die sehr gute und für Einsteiger leicht lesbare NeÜ Übersetzung von Karl-Heinz Vanheiden zur Verfügung.

Auf allen Geräten nutzbar
Wordproject.net ist voll skalierbar. Ob du nun auf deinem Computer sitzt oder auf deinem Handy ist egal, sie funktioniert überall gleich. Du benötigst auch keine extra App. Alle Funktionen laufen in deinem Browser.

 

Wordproject wurde für alle gemacht. Ob jung oder alt, groß oder klein, das Ziel von Wordproject ist es Menschen zum lesen und verstehen der Bibel zu helfen. Darum gibt es mittlerweile mehr als nur den Jahres-Bibelleseplan. Des Weiteren hat das Team von wp nun eine Partnerschaft mit dem Bibelprojekt eingegangen. In Zukunft werden neben den Kommentaren zu den einzelnen Bibelbüchern auch die Strukturvideos des Bibelprojekts eingebunden. Alles um das Verständnis der Bibel zu schärfen und Gott besser kennenzulernen.
Schau doch selbst mal vorbei!
www.wordproject.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *