Vorsatz für 2018 – Bibel durchlesen in einem Jahr

Wäre das nicht ein guter Jahresvorsatz für 2018, die Bibel ganz durchzulesen?
Damit Vorsätze nicht bloß solche bleiben sondern auch gelingen hat das Team von The Wordproject ein System entwickelt.
Das System ist einfach. Man kann zwischen mehreren Leseplänen wählen. Ich persönlich schlage den 1-Jahres-Leseplan vor.
Zu jedem Bibelkapitel gibt es ein Kurzkommentar und anregende Fragen zur Vertiefung.
Wenn einem etwas unklar ist kann man direkt Fragen an das Team stellen.
Das Tolle: Jeder kann die bereits beantworteten Fragen lesen.
Zur Erinnerung bekommt man täglich die zu lesen den Kapitel per E-Mail zugesandt.
Das Projekt läuft nun schon erfolgreich seit einigen Jahren und erfreut sich großer Beliebtheit. Die integrierte NEÜ-Übersetzung von Karl-Heinz Vanheiden wird gerne gelesen. Man kann aber auch in seiner eigenen Übersetzung lesen.

Bereit für 2018 die ganze Bibel in einem Jahr durchzulesen? Fangt doch gleich damit an! HIER gehts zum Wordproject.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *