Evangeliums Adventskalender Tag 5

tag5

Für die Adventszeit habe ich mir ein anspruchsvolles Projekt vorgenommen. Ich möchte jeden Tag wie bei einem Adventskalender eine Evangeliumsdefinition eines weisen Lehrers posten. Es ist mir wichtig, klar zustellen, dass sich diese Definitionen ergänzen und nicht gegeneinander ausgespielt werden sollen. Gesegnete Feiertage.

Das Evangelium ist die herrliche Deklaration der mächtigen Werke Gottes, als er in die Welt eindrang in der Person seines ewigen Sohnes, des Herrn Jesus Christus.

Original:
John Blanchard “The gospel is a glorious declaration of the mighty acts of God when he invaded this earth in the person of his eternal Son, the Lord Jesus Christ.” 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert